Im digitalen Zeitalter besitzen immer mehr Menschen Geräte wie Digitalkameras, DSLRs, DVRs und andere, die die gleiche Funktion bieten: Videoaufzeichnung und -wiedergabe. Nehmen wir zum Beispiel Sony, das einen großen Marktanteil im digitalen Bereich mit nahezu identischen Ausgabe-Dateiformaten, MPEG, besitzt. MPEG ist ein von der ISO entwickelter Standard für Video- und Audiokomprimierung und -übertragung, der eine hohe Komprimierungsrate und volle PC-Kompatibilität bietet.

Wenn Sie Ihre lustigen Aufnahmen oder Dokumentarfilme im MPEG-Format auf Facebook, YouTube oder Ihrem eigenen Blog mit Familie und Freunden teilen möchten, ist DoremiSoft MPEG to Flash Converter die beste Wahl, um MPEG in Flash zu konvertieren und dann MPEG-Videos zu Websites/Blogs hinzuzufügen.

Der MPEG-zu-Flash-Konverter kann eine HTML-Webseite generieren, in die ein Flash-Video eingebettet ist, während er gleichzeitig MPEG in Flash konvertiert. Mit dieser Funktion können Sie Ihr MPEG-Video von Camcordern ganz einfach auf Websites und Blogs stellen. Selbst ohne Programmierkenntnisse können Sie dies einfach tun, indem Sie den erforderlichen Code aus der HTML-Datei auf Ihre Website kopieren.

MPEG to Flash Converter bietet Ihnen umfassende MPEG-Bearbeitungsfunktionen: Zuschneiden des Videos im gewünschten Verhältnis, Entfernen schwarzer Ränder nach Ihren Bedürfnissen, Aufteilen eines Videos in verschiedene Segmente, Zusammenführen mehrerer Eingaben zu einem und Zusammenfügen mehrerer Dateien zu einer Diashow. Mit MPEG to Flash Converter können Sie die Einstellungen für Video, Audio, Flash-Player-Oberfläche, Spezialeffekte und Preloader anpassen. Darüber hinaus unterstützt MPEG to Flash Converter das Hinzufügen von Text/Bild als Wasserzeichen und das Einbetten einer URL in das Flash-Video.

Hier ist eine kurze Anleitung zum Konvertieren von MPEG-Videos für Websites von Camcordern/DVRs mit MPEG to Flash Converter.